FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Das Ende der Demokratie in EuropaBildung

Der perverse Auftritt der Imperatorin

Das war's also. Zehntausende toben, werden mit Tränengas in Schach gehalten, und Merkel inspiziert derweil die ausführenden Statthalter der Pasok und ND. Das sind die Parteien, die mit ihrer Korruption Griechenland in den Abgrund geführt haben, und die jetzt – weisungsunterstellt – betteln, dass sie auch ein wenig von dem vielen Geld abbekommen, was Merkel den Gläubigern Griechenlands direkt ausbezahlen lässt. Der Staatschef und damit Merkels Governeur Griechenlands ist ein Goldman-Sachs-Mann – das ist die Bank, die gegen Bares den Betrug beim Eintritt Griechenlands in die EU organisiert hat.

Keine Machtposition ist wohl komplett, ohne dass man seine Unangreifbarkeit auch demonstriert. Bildhaft gesprochen, musste Merkel wohl noch über die Menschen in Griechenland drüberpinkeln, die ihre Familien kaum noch ernährt bekommen.

Europa, was ist aus Dir geworden? Wir wollten Frieden und Freundschaft mit unseren Nachbarn.

publiziert Tue, 09 Oct 2012 21:11:35 +0200 #eu #finanzkrise #griechenland #kommentar #zynismus

Zurück zum Blogindex