>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ohne KommentarSchöffe Westenrieder: Brixner hat selbst von Befangenheit gesprochen

Drohnen bei Demo in Hong-Kong

Auch in China gibt es Demonstrationen. Und zwar nicht mal kleine:

Organisers said they expected up to 400,000 people to take part in the march.

Mein Freund Laryllian ist gerade in Hong-Kong. Und er sagt, man kann Drohnen sehen, wie sie die Demo beobachten:

Interessant dabei war dabei, dass ab und zu ein Quadrocopter über den Bäumen auftauchte, immer nur ganz kurz. Ein Foto konnte ein Freund aus der Hüfte machen, das ist angehängt. Ich vermute, dass es eine Polizeidrohne war, es könnte natürlich auch Schlimmeres(tm) sein.
Diese Demos sind der Regierung ein Dorn im Auge, sodass sie parallel dazu Musikfestivals und Shoppingsonderevents organisieren, um Leute davon abzuhalten, zu den Protesten zu gehen.

Drohne in Hong-Kong

Zurück zum Blogindex