FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

<< zurück weiter >>

Volker Pispers über Preise

publiziert Sun, 19 Sep 2010 18:36:06 +0200

Die Demo im Livestream

Freiheit statt Angst!

publiziert Sat, 11 Sep 2010 13:42:20 +0200

Stuttgart 21 und der Bundeshaushalt im Vergleich

Schlappe 4 Milliarden EUR kostet heute ein Bahnhof. Damit Ihr da mal ein Gefühl für die Sache kriegt, hab ich mal den aktuellen Bundeshaushalt in der Bahnhofswährung gerechnet:

Ach ja, übrigens: Die Bahn besitzt ca. 5.700 Bahnhöfe. Im Konjunkturprogramm der Bahn werden die kleinen Bahnhöfe gerade für 0.02 Bahnhof saniert. Die Sicherheit verbessert die Bahn mit 0.015 Bahnhof. In den Umweltschutz steckt die Bahn 0.0087 Bahnhof.

publiziert Fri, 10 Sep 2010 21:03:06 +0200

Wenn einer im Usenet nach einem digitalen Radiergummi fragen würde

... so wie gerade unser Innenminister, bekäme er sicher eine Merkbefreiung.

publiziert Tue, 07 Sep 2010 19:47:01 +0200

Grüne stimmen in NRW für Internetzensur

... aber natürlich nur ein Bisschen und nur weil es sonst den "politischen Gepflogenheiten und nicht zuletzt auch der Verfassungstradition (Kontinuitätsgebot) widersprechen" würde, wenn man so abstimmen würde, wie man es vor der Wahl versprochen hat.

Klar, oder? Wem es jetzt noch nicht schlecht genug ist, der kann das das wirklich widerliche Statement von Matthi Bolte auf netzpolitik.org dazu lesen.

publiziert Thu, 02 Sep 2010 11:45:18 +0200

<< zurück ^nach oben^ weiter >>

generated using YBlog and YML