>b's weblog

News. Journal. Whatever.

NSA findet XKEYSCORE überhaupt nicht schlimm, weil…Bundesregierung gewährt US-Spionagefirmen Sonderrechte: Mehr als 200 Unternehmen in Deutschland tätig

Irgendwie hab ich das Gefühl, Roberto regt sich ein Bisschen auf ;-)

Idioten oder Lügner? – Ein Blick hinter die Kulissen der Demokratiefeindlichkeit.

… nennt er seinen Kommentar. Und darin wird er, sagen wir mal, sehr deutlich ;-)

Nach den Enthüllungen von Frontal 21 und des Spiegel (auf Grundlage des Guardian), dürfte es klar sein: Merkel und ihre Entourage haben zu Prism gelogen. Das ist die einzige Möglichkeit, will man von einer handlungsfähigen Regierung ausgehen. Ansonsten müsste man von einer Gruppe regierungsunfähiger Idioten sprechen, die eigentlich sofort deinstalliert gehörte.

Öhm, ja, klar. Und? Die Spacken werden im September wieder Merkel wählen, das steht jetzt bereits fest. Die Frage ist ja nur, wer wird Vizekanzlerin. Ich tippe nach wie vor auf Göring-Eckardt. Das wäre einfach die widerlichste Konstruktion, eine christlich-christliche Koalition eben. Und warum soll es nicht am schlimmsten kommen? Warum diesmal ausnahmsweise nicht?

Zurück zum Blogindex