>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Woher kommen Unterstützer?”Interpol wird zum Instrument politischer Verfolgung

Die Deutschen sind so leicht zu veralbern

Jetzt tobt das PI-Forum (und herüberschwappend auch das Heise-Forum): Hartz-IV auch für Zuwanderer!

Warum soll nicht ganz Rumänien hierher kommen, fragt sich ein Forent hier. Ja, warum denn wohl nicht? So ist es immer, wenn man die Dinge nicht reflektiert, über die nur scheinbar unwesentlichen “Details” nicht nachdenkt. Details wie die, dass 200 EUR bei den Lebenshaltungskosten in Rumänien um Kategorien mehr sind als Hartz IV in Deutschland. Mit 200 EUR kriegt man in Deutschland nicht mal die Miete bezahlt.

Aber das Denken ist ja die Sache der Rechten nicht. Sondern das Schuldzuweisen und das Diskriminieren anderer. Am besten, man hat einen Sündenbock, der tiefer als man selbst in der Gesellschaft steht. Da eignet sich für den Durchschnitts-PI-Bewohner nur noch “der Ausländer”, gerne auch als “der Rumäne” oder “der Bulgare” bezeichnet.

Dass die Reichen in Deutschland immer reicher werden, während der Mittelstand verarmt? Hat ein PI-Forent nie gehört von. Dass in Deutschland ein massives Lohndrück-Programm läuft, weshalb hier die Polen nie gekommen sind, vor denen die PI-Forenten erst kürzlich noch Angst hatten? Was letztens als Sau durchs Dorf getrieben wurde, kann der Stubenfliegen-behirnte PI-Forent ja nicht mehr erinnern! Dass Merkel diese Tatsache sogar zugibt, und mit der “Wettbewerbsfähigkeit” begründet, mit der Deutschland alle seine Nachbarn platt macht? Hat der PI-Forent nicht verstanden, was “Mutti” mit meint. Hörte sich so gut an in diesen geschliffenen Worten.

Ja, der Deutsche ist der Trottel Europas. Tatsächlich. Er arbeitet bis zum Umfallen, seine Löhne werden immer weiter gedrückt, fehlender Inflationsausgleich bei Lohn und Rente von 2% im Jahr sind schon nach 10 Jahren 20% weniger Reallohn.

Aber diese Knete, die kriegt nicht “der Ausländer”, liebe PI-Trottel. Ja, wer kriegt sie denn? Schaut halt in die Statistiken! Schaltet diese komische graue Glibbermasse ein, die auch Ihr zwischen den Ohren habt, auch wenn Euch bisher vielleicht nicht klar ist, wozu die dienen soll.

Hier geht das Geld hin:

Besonders stark ist die Zahl der Millionäre laut des Berichts in Deutschland gestiegen. Hier verzeichneten die Statistiker einen Anstieg von 3 Prozent auf 950.000 Reiche. Nur noch in Japan und den USA leben mehr Millionäre, als in Deutschland. Jeder zweite Spitzenverdiener weltweit kommt laut Auswertung aus einem dieser genannten drei Länder.

Es geht nach Deutschland. Nein, nicht an Euch ;-) Aber an Deutsche: an die wenigen Reichen, die sich gerade die Taschen vollstopfen, und stellenweise geradezu unermesslich reich, ja absurd reich werden beim Abzocken.

An Deutsche, meine lieben. Deutsche. Schon kapiert? Ich sags nochmal: AN DEUTSCHE. Nein, nicht Ihr. Nein, nicht die Trottelchen im PI-Forum. An andere Deutsche. Die sind nicht so viele wie ihr, nein, an die, für die Merkel wirklich arbeitet. Deutsche. “Deutschland geht es gut”. Nein, nicht Euch. Den wenigen Stinkreichen hier. Nicht Euch.

Und nicht den Ausländern.

Ist wieder schwierig zu kapieren? Soll ich's nochmal erklären?

publiziert Fri, 10 Jan 2014 13:03:48 +0100 #hartz4 #nazis #spacken

Kommentieren…

Zurück zum Blogindex